Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Ein Stückchen Sommer.


5 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo, meine Liebsten.

Ich drehe gleich am Rad, wirklich. 78 Leser, ich komme gar nicht mehr hinterher! Ich danke euch sooo sehr, ich bin wirklich total froh! Danke, danke, danke, danke, daaaaaaaaanke!

Der Tag war nichts besonderes, ich saß mehr oder weniger dumm rum, habe einiges gelernt und bin dann noch mal kurz bei zwei Freunden vorbei gesprungen. Eben noch Kamera geschnappt und ein wenig spazieren gegangen. Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht, die euch hoffentlich gefallen werden. Mehr gibt es nicht zu erzählen.. Ich hoffe, morgen kommt endlich meine H&M-Bestellung.. sonst nagel ich die Angestelten von dort an die Wand.

Geniest den Rest eures Sonntages! Tschüsschen + Küsschen.



 



So, zum Schluss gibt es noch eine kleine Blogvorstellung von der lieben Leanchen. Sie ist 16 Jahre alt und postet immer wieder sehr schöne Sachen. Auf euch warten DIY's, schöne Fotos, ein bezauberndes Mädel und ganz viele Alltagsstorys. Schaut mal bei ihr vorbei und das Verfolgen nicht vergessen!



Labels: , ,

« Older posts | Newer posts »