Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Kleinigkeiten.


19 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo meine Liebsten!

In meinem Kopf läuft schon der Countdown. 86 Leser.. ihr seid der Wahnsinn, wirklich! Noch 14 Stück und ich habe die 100 mit eurer Hilfe gepackt. :)

Der Tag war an sich ganz in Ordnung. Ich hatte Nachhilfeunterricht und bin danach in die Stadt, habe dort einen guten Freund getroffen und bin dann mit dem ein wenig umher gebummelt und habe mir dann noch ein bisschen Schmuck gekauft.

Mehr gibt's nicht.
Ich bin schon total genervt, dass meine H&M-Bestellung andauernd nicht losgeschickt wird.. Wenn ich morgen keine E-Mail erhalte, dass die Sachen unterwegs sind, dann rufe ich  an und beschwere mich.. über eine Woche auf das Versenden warten ist wirklich nicht in Ordnung.

Schönen Dienstagabend euch noch!


(Würde mir ein paar Stimmen in meiner Umfrage - rechts - wünschen, damit ich bescheid weiß.)




Von links: SIX Kette Weiß; 8 €, SIX Kette Rose; 7 €


Von links: SIX Ring Weiß; ca. 5 €, SIX Ohrringe Rose; ca. 5 €, SIX Ring Rose; 5 €

Labels: ,

« Older posts | Newer posts »