Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


New In.


4 Kommentare // + Follow my Blog

Hallöchen, Popöchen.

Der Tag war ziemlich okay, das Praktikum läuft super. Es ist ziemlich interessant was alles so ein Fotostudio umfasst. Vom Labor, über die Gestaltung bis hin zur Verwaltung. Hin und wieder stehe ich natürlich ein wenig dumm rum, da sie mir nicht alles überlassen können. Aber morgen darf ich bei meinem ersten professionellen Fotoshooting zu sehen – Babyshoot, ich freue mich total! Und wahrscheinlich darf ich meine eigenen Fotos auch noch machen, mit Freunden von mir. So viel zu meinem Tag.

Jetzt kriegt ihr noch meine neuen Sachen zu sehen. Um ehrlich zu sein hatte ich ziemlich miese Vorurteile zu Bon Prix, für mich waren es Sachen für „alte“ Leute, eben nicht mein Stil. Aber ich habe drei schöne Teile gefunden.. okay, zwei – einfache schwarze Strumpfhosen sind ja jetzt nicht der Wahnsinn. Gekauft habe ich mir einen mittellangen Stiftrock im Marinestil mit Knöpfen und ein dazu passendes, gestreiftes Shirt – blau/weiß. 


Ich hoffe mal, ihr hattet einen schönen Tag und genießt den Abend, ich für meinen Teil werde mir einen schönen Abend mit Linda, Tobi und Pascal machen..

Kuss + Schluss


 

Labels: ,

« Older posts | Newer posts »