Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Tausend Dinge.


7 Kommentare // + Follow my Blog

So, meine Lieben.

Heute haben wir ein ziemlich umfangreiches Programm! Erstmal: Danke! Danke, danke, danke, danke. 30 Leser, ich habe mich total gefreut und recht schnell ging es auch. Ich werde versuchen in Zukunft meine Posts interessant zu halten, sodass es euch hier auch gefällt!




Als nächstes kommen wir zu einer DIY. Ich habe euch ja schon versprochen, dass es bald eine „Do It Yourself“ geben wird und heute habe ich das Werk vollbracht. Ich habe – VERSUCHT! – mir selbst ein Galaxy-Shirt zu machen. Es lief allerdings nicht so, wie ich es wollte, aber es sieht trotzdem nicht allzu schlecht aus! Hier die Anleitung.
  • 1.)    Kauft euch ein einfarbiges Shirt, das ihr bemalen könnt
  • 2.)    Textilfarben und -stift findet ihr in jedem Drogerie-, Bau- oder Bastelmarkt
  • 3.)    Holt euch Schwamm und Pinsel, dann kann es schon losgehen
  • 4.)    Dann einfach mit dem Schwamm drauflos tupfen, Schicht über Schicht. Nehmt ruhig verschiedene Farben, umso mehr, umso interessanter sieht es aus – finde ich.
  • 5.)    Bemalt noch ein paar einzelne Stellen mit dem Pinsel
  • 6.)    Schließlich holt ihr euch einen silbernen Textilstift und mal ein paar Sterne auf




Und jetzt noch eine Blogvorstellung. Ich mache sowas nicht, damit ich berühmter werde. Ich mache es auch nicht, dass andere berühmter werden. Es ist lediglich die Sache, dass der Blog von der Julia wirklich gut ist und ihn auch Leute sehen sollten, die meinen hier gesehen haben. Ich kann den ihren wirklich nur empfehlen, schaut unbedingt mal vorbei! Euch erwartet Mode, schöne Fotos und viel interessantes Alltagsgeschwafel!

 

So, da Morgen die Hochzeit ist und dann Feiertage folgen und dann auch noch mein Praktikum beim Fotografen ist, werdet ihr wahrscheinlich nichts von mir hören. Schöne Zeit bis dahin!

Labels: , , ,

« Older posts | Newer posts »