Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Von wenig Bedeutung.


14 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo meine lieben Leser, Zuschauer, Lauscher und  Stalker.

Erst einmal möchte ich euch von ganzem Herzen danken! 54 Leser, ich bin total überwältigt.. Ich habe leider zu wenig Zeit um daraus etwas Schönes zu machen, mit einem netten Bild oder so. Ich habe euch nicht viel zu erzählen, ich war gestern lediglich auf der zweiten Hochzeit für diesen Monat und jetzt ist erst mal Schluss mit dem Geheirate. Ich habe leider nichts interessantes für euch, mal sehen, was mir diesen Sonntag so entgegenspringt. Obwohl ich denke, dass ich einfach nur entspannen werde. Die Woche beim Fotografen war nicht gerade wenig anstrengend und bis wir gestern bzw heute heimgekommen sind war es auch ziemlich spät.
Ich hoffe, ihr genießt euren Sonntag!

Fragen? – Hier bekommt ihr antworten!


Hier noch ein aktuelles Bild von meiner Wenigkeit.

Labels:

« Older posts | Newer posts »