Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Perfekt.


6 Kommentare // + Follow my Blog


Hallo meine Lieben.

Erst einmal einen ganz, ganz, ganz großen Dank! 28 Leser, ich bin überwältigt. Bei 30 feier ich mich! Aber das ist nur ein Teil von dem, was ich hier heute schreibe.

Der Tag war ziemlich gut, heute Nachmittag war ich mit Freunden in der Stadt, habe alle meine Fotos entwickeln lassen und mir zudem ein super Buch gekauft. „Die Gärten des Teufels“ von Richard Montanari, ein Thriller. Die Kurzfassung hat mich einfach überwältigt, ich habe es gebraucht. Dann kamen heute noch meine vier Ringe, die ich mir bestellt hatte und das Kleid für die Hochzeit.. nur weiß ich nicht, auf welche Hochzeit ich es anziehen soll. Die, die diesen Samstag ist oder die nächsten Samstag. Gerade eben war noch Polterabend, die Scherben sind geflogen, dass es besser nicht mehr ging! Alles in allem war es ein überragender Tag.



Labels: ,

« Older posts | Newer posts »