Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


100 Leser + Fragen zum (Vielleicht-)Gewinnspiel


12 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo, meine Allerliebsten.

Ich möchte mal ganz kurz "Danke" sagen. Also: Danke! 100 Leser, ich freue mich wirklich total und danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und dass ihr meinen Blog am Leben haltet - wenn ihr wisst, was ich meine.


In meiner Umfrage stimmen die meisten für ein Gewinnspiel ab 100 Lesern ab, also dass es um die Zahl rum am besten ist.

Jetzt wollte ich fragen:
Was würdet ihr von einem baldigen Gewinnspiel halten?
Was findet ihr ist ein schöner Preis, den man gewinnen will?
Welchen Betrag sollte ich maximal für dieses Gewinnspiel ausgeben?

Schreibt mir bitte, bitte einen Kommentar, es würde mir super viel helfen!

Labels: ,

« Older posts | Newer posts »