Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Bi(a)tch, du hast da einen Popel! ♥


10 Kommentare // + Follow my Blog

Ich hatte heute einen wunderbaren Tag!

Ich erzähle einfach mal..
..in der Schule kann ich mich quasi in den Unterricht reinlegen, da wir erstens eh nur noch Stuss haben und ich zweitens dieses Realschuljahr abbreche, um mit dem Mittelschulabschluss in die Lehre zu gehen.

Nachdem ich nach Hause gekommen bin, bin ich sofort unter die Dusche gehastet, habe mich fertig gemacht und bin dann zur Bushaltestelle, um dort zusammen mit Linda (Drittes Bild) an den Bahnhof zu fahren, wo ich Sandra (Viertes Bild) treffen wollte, da wir zusammen in die Stadt fahren wollten - Linda musste rein, da sie mit ihrer Mutter Dirndl kaufen ging, hatte jedoch noch etwas Zeit für uns. Linda, Sandra und ich ketteten uns also zusammen und fuhren mit dem Zug nach Erlangen. Dort ging's erstmal zu Starbucks, durch den Vero Moda - wo ich erstmal flüchten musste, da ich meinen Chocolate Mocer quer über den Boden verteilt hatte. Ich glaube, ich war kurz davor zu kotzen, weil ich so lachen musste.. allgemein der Tag war voller Lachen und Strahlen - und dann einfach Querfeld ein. Linda verabschiedete sich von uns, nachdem wir eine Puppe bei H&M eingekleidet hatten, und Sandra und ich bummelten noch ein wenig durch ein paar wenige Geschäfte, ich kaufte mir einen Blumenring in New Yorker (Siehe Bild - ziemlich mittig) und machten uns dann auf den Weg zum Englischen Garten, holten uns vorher noch einen Joghurtbecher und haben uns dann erstmal in die Wiese gesetzt und über Gott und die Welt gelacht und geredet. Letztendlich haben wir noch einen kurzen Stop bei Subway eingelegt, sind mit der Bahn zurück zum 10 Minuten-Entfernten gefahren, wo uns Sandras Schwester dann abholte, wir uns noch ein wenig zu ihr nach Hause setzten und ich dann schließlich auch abgeholt wurde.

Ich könnte eigentlich so ausführlich und viel erzählen.. aber das hätte ewig gedauert!

Es wird (vielleicht!) noch einiges an Bildern folgen, ich hatte eben einfach keine Lust mehr, weiter zu bearbeiten. Außerdem muss ich in vier Stunden völlig umsonst aufstehen und mich in diese Scheißanstalt quälen..

Gute Nacht!











Labels: , ,

« Older posts | Newer posts »