Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Gewinnspiel - 100 Leser


32 Kommentare // + Follow my Blog

Hey Zusammen,


ich habe lange überlegt, was ich als Betrag ausgebe und vorallem was ich zum Gewinnen verlose. Da es ja dann doch "nur" 100 Leser sind gibt es zwei Kleinigkeiten und es wird nur einen Gewinner geben. Anders wäre es wirklich zu teuer gekommen.


Zu gewinnen gibt es zwei modische Ketten von HotHoops. Eine Vintage-Pfauenaugen Kette und eine lange Retro-Elefantenkette. Ich hoffe mal, dass es euch gefällt!


Regeln:
  • Ihr braucht einen Blog, sonst könnt ihr nicht teilnehmen
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • Schreibt einen kurzen Post auf eurem Blog, in dem ihr das Gewinnspiel kurz vorstellt (ihr dürft natürlich das Bild von oben verwenden)
  • Schreibt letztendlich einen Kommentar mit eurem Namen und Bloglink
Für die, die denken sie können mich verarschen: Ich werde natürlich nachgucken, ob diese Regelungen eingehalten wurden. Sonst wäre es unfair den anderen gegenüber.


Das Gewinnspiel endet am 20.7.2011, was heißt in zwei Wochen.

Viel Spaß!

Labels:

« Older posts | Newer posts »