Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Kleiner Fotopost.


24 Kommentare // + Follow my Blog

Meinen Tag habe ich mit Franzi verbracht, ein wenig Filme geschaut und sehr lecker gekocht! Ich habe ihn sehr genossen.








Ich wurde angestupst! - Nein, nicht in Facebook. Von einem jungen Mädchen auf ihrem Blog. Aufgabe? Die fünf schönsten Motive in deinem Umkreis von 100 Metern. Ich finde, es klingt ganz interessant, also habe ich einfach mal mitgemacht. Hier geht es zu dem Blog, von dem Mädel, das dieses "Projekt" gestartet hat. Sie hat sich Blogs rausgesucht, die das machen könnten. Ich rufe es raus, an alle meine Leser. Macht mit! Ich würde mich freuen und fände es wirklich cool, wenn ihr hier unter diesem Post einfach den Link zu eurem Post hinterlasst!





Labels: ,

« Older posts | Newer posts »