Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Kurze Pause


22 Kommentare // + Follow my Blog

Es tut mir leid, dass ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber der Umstieg ins Arbeiten ist anfangs schon recht krass. Aber es macht mir auch super viel Spaß und die Leute sind alle total in Ordnung und verdammt nett! Für mich geht es am Dienstag nach Kiel, weil dort der Hauptsitz von meinem Betrieb ist und eine kleine Einführung für alle Azubis ansteht. Am Freitag komme ich dann wieder nach Hause und habe dann hoffentlich ein paar schöne Fotos in der Tasche! Vielleicht blogge ich mal von meinem Handy aus, wir werden sehen! Bis dahin wünsche ich euch superschöne Tage!

Hier noch ein paar Bilder, die ich mir zusammengekratzt habe!




Die folgenden Fotos habe ich vorletzten Freitag von Tami gemacht!





Labels: , ,

« Older posts | Newer posts »