Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Zwei Leckerlis für den Kleiderschrank!


15 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo, liebste Leser.

Meine letzten zwei Tage waren an sich akzeptabel. Donnerstag lag ich quasi den ganzen Tag nur im Bett rum und kam auch nur auf, um mir etwas zu essen zu holen. In der Nacht hatte es so arg geregnet, dass eine Freundin von mir un dich davon ausgingen, dass der Bus nicht durchkommen würde, also wurde schön weiter geschlafen, den Tag über Filme geschaut und herumvegitiert - irgendwie höre und lese ich dieses Wort wieder. Gestern war mein letzter Schultag. Ich habe versucht gar kein großes Szenario aus der Sache zu machen, weil ich keine Lust hatte, rumzuheulen. Also ging es "Herr W., tun wir doch bitte so, als würde ich am Montag wieder kommen!" - bei den Lehrern hat dieses Anti-Tschüss-Gesage nichts gebracht. Dagegen lief es bei meinen Freunden und Klassenkameraden top. Kein großes Ding daraus gemacht, teilweise zumindest. Wenn ich weggehe, sehe ich eh alle und Unternehmungen kann man ja auch mal zusammen machen. Und zu einzelnen habe ich sowieso Kontakt! So viel dazu erstmal. Gestern habe ich Fotos von Tami (Momo) gemacht und Tami (Tami - HAHAHHAHAHAHA sau witzig) hat mir ganz brav assistiert. Davon werdet ihr die Tage auch noch sehen. Jedenfalls war es ein super witziger und vielseitiger Tag, ich habe ihn sehr genossen. Danke, ihr zwei!

Vorhin kam meine 3Suisses-Bestellung, eeeeendlich. Viel habe ich nicht gekauft, lediglich zwei Teile. Leider sehen die Farben nicht so, wie in Wirklichkeit aus.. Hier seht ihr sie:



Cardigen mit Taschen (Khaki) und Shirt mit Federprint (Ecru) 

Labels: ,

« Older posts | Newer posts »