Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Blogvorstellung


6 Kommentare // + Follow my Blog

So, da ich gerade nichts zu tun und frei habe, dachte ich mir, dass ich mal die Blogvorstellung mache! Somit habe ich eben alle Blogs aufgelistet und nach Kriterien mit Punkten von eins bis fünf beurteilt. Die Kriterien nach denen beurteilt wurden waren: Design: Header, Schrift, allgemein Erscheinung, Farbkombination / Fotos: Aussehen, Qualität, Bearbeitung, Motiv, Darstellung / Texte: Handlung, Interessant (ja oder nein), Rechtschreibung. Nun sind sechs Blätter vollgeschrieben und die drei Blogs stehen fest! Es war wirklich interessant, was die Leute hier so für Blogs führen. Waren viele coole Blogs dabei! Aber diese drei waren in meinen Augen die Besten!

Würde mich freuen, wenn diese Blogvorstellung auf Gegenseitigkeit beruht!



Ich starte mal mit der 15-jährigen Inderin Meenu, ein atemberaubend hübsches Mädchen, welches ihren Blog, den sie seit Januar sorgfältig und mit wirklich schönen Bilder führt, "Mellifluous" getauft hat. So, ab jetzt kommen nur noch Gemeinsamkeiten von Meenu und mir. Sie liest und fotografiert super gerne und geht leidenschaftlich auf Flohmärkte. Das selbe Lieblingszitat haben wir auch. "Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug." vom Buch bzw Film "Wie Ein Einziger Tag". Unbedingt verfolgen!




Weiter geht's mit Caty. Die Hobbies der 18-jährigen bildschönen Brünette sind die Führung ihres Blogs, das Fotografieren, sich mit Freunden treffen, einkaufen und feiern - wow, wir haben was die Hobbies angeht auch ziemlich gemeinsam. Was ich besonders super an ihrem Blog finde ist die Tatsache, dass in jedem ihrer Posttitel ein Zitat steht, das sie mag. Ihr Lieblingsspruch ist "Menschen die sich wirklich lieben und zusammen gehören, finden immer wieder zueinander! Es ist egal, was zwischen ihnen passiert ist, wie viele Fehler sie gemacht haben und auch wie viel Zeit vergangen ist." Und jetzt? Schnell den Leserbutton drücken!



So, zu guter letzt komme ich zu Kati. Sie ist süße 15 Jahre alt und fahrradfahren, einkaufen, mit Freundentreffen und fotografieren zählen zu ihren Hobbies. Auf dem Blog dieser hübschen, jungen Dame werdet ihr einiges an schönen Fotos finden. Ihr Lieblingszitat ist eines, das wir eigentlich alle kennen müssten. "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt! Und jetzt flott die Süße verfolgen!"


Labels:

« Older posts | Newer posts »