Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Von den Süden in den Norden!


8 Kommentare // + Follow my Blog

Die beiden Tage in Kiel waren unbeschreiblich schön! Ich werde alles gar nicht so detailiert erzählen, sonst könntet ihr euch ein Tausend-Seiten-Buch kaufen. Hier mal die Kurzfassung:

Dienstag: Um ca. 10:30 Uhr ging es mit dem Zug los nach Kiel.. wuhu, sechs Stunden Fahrt.. Mit gutem Glück haben mich Pam und Anne am Hamburger Hauptbahnhof entdeckt, sodass wir gemeinsam fahren konnten (die beiden sind von unserem Studio aus München, wo ich einen Probearbeitstag hatte) und im Endeffekt dann auch im selben Zimmer landeten. Der Geruch in Kiel ist atemberaubend.. hinreißend, fantastisch! Ich bin, dumm gesagt, nur den Geruch von Kuhscheiße, Heu und der gleichen gewohnt. Es war wirklich der reine Wahnsinn. Anja, Anne, Pam und ich hatten eine kleine Runde in der Innenstadt von Kiel gedreht und beim Asiaten gegessen und uns dann noch eine gemütliche Nacht gemacht.

Mittwoch: Früh ging es erstmal ans Buffet, danach mit Dischi, Mali, Steffen, Pam und Anne zum Hauptsitz unseres Unternehmns, wo wir alle neuen Azubis kennengelernt hatten. Es gab noch eine kleine Führung, dann wurden wir in Gruppen aufgeteilt und haben in verschiedenen Bereichen etwas gelernt - das meiste wusste ich zwar schon, aber es war okay so! Danach ging es mit den Chefs, ein paar Mitarbeitern, Bereichsleitungen und den Azubis an einen kleinen Kieler Strand, wo auch ein kleiner Bootshafen war. Es wurde gegessen, getrunken, geredet, gelacht.. es war super!

Donnerstag: Am Morgen waren wir in unserem Kieler Studio, wo wir wieder in den im Tag zuvor zugeteilten Gruppen weitergelernt und gestaunt hatten. Am Abend ging es mit Hannah, Anne, Pam, Jenni und Mali in die Mall, ein wenig stöbern. Jenni ging früh und den lieben Macho-Mali hatten wir dann zu seinem Gleis gebracht und uns verabschiedet. Später waren dann Hannah, Pam, Anne und ich zuerst in einem Café und danach in einer Art Bar, wo Anne und ich gut gegessen hatten.

Heute morgen bin ich schon in aller Frühe losgefahren..

Hier noch ein paar Fotos! Es kommen eventuell noch welche nach, wenn ich mit dem Bearbeiten soweit bin. Ich hoffe, ihr könnt euch mit diesen zufrieden geben. Sie sind nicht der Wahnsinn, ich weiß. Aber ein schönes Andenken!












Labels: ,

« Older posts | Newer posts »