Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Ich suche deinen Blog!


39 Kommentare // + Follow my Blog

Ich dachte mir, ich starte auch mal eine kleine Blogvorstellaktion!

Es werden drei Blogs vorgestellt!

Die Regeln sind ganz einfach. Du musst nur einen Blog besitzen und einen Kommentar mit deinem/deinen Namen, Alter, Hobbies und Motto oder Lieblingszitat zu hinterlassen. Und natürlich deinen Bloglink darfst du nicht vergessen!

Worauf ich besonders achte? Fotos und äusere Erscheinung des Blogs! Und auf eine niveaugerechte Deutsche Rechtschreibung. Das ist zwar ein weniger wichtiges Kriterium, aber es spielt dann doch noch eine recht ansehnliche Rolle!

Ich freue mich auf eure Blogs!

Das Ende der Aktion entscheide ich spontan!



Ich hatte mich noch gar nicht bedankt, also geht's jetzt erstmal richtig los..
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

Die 200 und über 200-Leser kamen, während ich in Kiel war. Ich habe mich so super gefreut.





Labels: , , ,

« Older posts | Newer posts »