Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


I dance in front of my customers on the table.


18 Kommentare // + Follow my Blog

Der heutige Arbeitstag war top! Ich war das erste mal im Studio - und das auch noch alleine! Es war zwar nur ein Testshooting, aber immerhin! Vanessa hieß die Liebe, die ich zuerst geschminkt und dann geshootet habe. Ein richtig hübsches, fotogenes Mädel, mit dem es viel zu lachen gab. Das war eine kleine Überraschung von Davide, meinem Filialleiter und Kollegen. Ich bin halb ausgetickt und die Fotos konnten sich am Ende mehr als nur gut sehen lassen! Natürlich stand ich erstmal planlos da: "Okaaaaaaay, und wie funktioniert das jetzt mit dem Beautylight?" Aber glücklicherweise musste ich nur an der Blende drehen, da die Boxen schon perfekt gestellt waren! Sogar dem Bereichsleiter, der heute zu Besuch war, schienen die Fotos sehr gut zu gefallen. Zumindest gab es nur minimale negative Kritik - ansonsten nur Lob. Da springt der Ego hoch! Ich hoffe mal, ich kann euch ein paar der Fotos zeigen. Wenn wir Interesse habt? Würdet ihr sie mal sehen wollen? Muss ich natürlich abklären. Aber wenn ihr neugierig seid, dann zeige ich sie euch gerne!





Ich würde euch gerne noch einen Blog zeigen, nach dem ich seit einigen Tagen und Wochen total süchtig, und verrückt bin - Patrick's Blog! "Lesenswert" ist gar kein Ausdruck mehr, für diesen hübschen Jungen, den tollen Fotos und den überaus berührenden, emotionalen und mit Talent geschriebenen Texten! Schaut vorbei und verfolgt ihn. Ihr werdet alles tun, nur diesen kleinen Klick nicht bereuen, denn - euch erwartet klasse Zeug!


Labels: , ,

« Older posts | Newer posts »