Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Gewinnspiel #2


82 Kommentare // + Follow my Blog

So, nun gibt es mein zweites Gewinnspiel! Doch dieses mal gibt es vieles, vieles mehr zu gewinnen.

Wir haben drei verschiedene Pakete - an dieser Stelle möchte ich nochmal einen ganz besonderen Dank an die Online-Shops "Nerdbirds" (Paket 1) und "KoolKatKustom" (Paket 2) aussprechen, die mir wunderbare Accessoires für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben. Ich würde am liebsten die beiden kompletten Shops plündern, da alles was es bei ihnen zu kaufen gibt, so hübsch und niedlich ist - unbedingt vorbei schauen, es lohnt sich unendlich sehr!


Die Regeln sind ganz einfach:

- Werde Leser meines Blogs und du erhältst ein Los
- Werde Leser meines Blogs und schreibe einen Post über dieses Gewinnspiel und du erhältst zwei Los - heißt: dein eines Kommentar zählt doppelt und du bist nicht nur drei, sondern drei und vier (was zudem auch heißt, wenn du mit ausgelost wirst, dass du dir dein Paket aussuchen darfst!) und auch bitte Link vom Post dazuschreiben! 
- Schreibe einen Kommentar mit deinem Namen, deiner E-Mail und Blogadresse

VIEL GLÜCK! - Das Gewinnspiel endet, wenn ich wieder nach Hause komme - dem 3ten Dezember!


Paket 1: Leopardenkette, Walkette und Rosenohrringe (Nerdbirds)


Paket 2: Federring und Federkette (KoolKatKustom)


Paket 3: XL-Ring, Rosenring und Fotokette (Kleiner Zusatz von mir)
« Older posts | Newer posts »