Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Heimweh


14 Kommentare // + Follow my Blog

Ich glaube, ich habe mich noch nie so missverstanden und alleine gefühlt, als jetzt - und das obwohl unzählige Menschen um mich sind. Ich möchte nach Hause, in aller Arme fallen, von den Menschen, die ich vermisse. Wäre es nur ansatzweise realistisch, würde ich rausgehen, losrennen, alles stehen und liegen lassen und in den nächsten Zug steigen. Meine Zuhause fehlt mir so unglaublich sehr. Klar, hier ist es gut und schön, alle sind nett.. aber man hat eben nicht die Bezugspersonen, die man Zuhause hat.

Fotos sind hauptsächlich von heute, war mit Julia am Hafen.
Gestern waren wir shoppen, vielleicht zeige ich euch demnächst mal, was ich mir geschnappt habe.

Arrivederci.










« Older posts | Newer posts »