Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Oh girl, this boat is sinking.


16 Kommentare // + Follow my Blog

Beschissen wichtig!

So, nun steht es fest: Am Sonntag heißt es "Ab geht's nach Kiel" und das für sieben Wochen! Sieben Wochen Berufsschule. Sieben Wochen sehe ich meine Familie nicht, meine Freunde.. alles, was ich hier so liebe und wertschätze. Sieben Wochen. Das sind 49 Tage. 1176 Stunden. 70560 Minuten und das ist scheiße viel. Ihr denkt euch wahrscheinlich "Um Gotteswillen, wie stellt die sich denn an?" aber ich vermisse ja schon alles hier, wenn ich nur ein paar Tage weg bin. Ich hänge zu sehr an den Menschen, der Umgebung, der Landschaft. Klar, die Leute sind super und ich bin mega froh mit Nici, meiner allerliebsten Arbeitskollegin und ebenfalls Azubine, zu fahren. Ich kenne schon viele die oben sein werden und Kiel ist auch wunderschön. Aber es ist eben nicht Zuhause.

Das heißt vielleicht auch für meinen Blog "PAUSE". Ich könnte kotzen? Sieben Wochen nicht bloggen, was soll der Mist? Ich versuche mir unbedingt einen T-Online-Surf-Stick zu kaufen, damit ich mich mindestens ein oder zwei mal pro Woche melden kann.. oder eben Leute von dort frage. Oder ich gehe in ein Internetcafé. Ach, ich weiß noch nicht. Jedenfalls werde ich versuchen mich zu melden!

Die letzten beiden Tage war ich für die Arbeit krank geschrieben und heute hatte ich frei. Montag und Dienstag lag ich flach und heute habe ich mich dann ganz früh in die Stadt gequält, damit ich mir nicht den Ansturm im H&M antun muss, wo mir alles um die Löffel gehaut werden würde. Was ich mir gekauft habe, seht ihr auf den folgenden Fotos. (Schon wieder viel zu viele Ringe, schwarzer Schlauchschal, weißer Schlauchschal, schwarze Tasche, Pelzgilet - zusätzlich habe ich mir noch Gammelhose und Unterwäsche gekauft, aber die geht euch nichts an, hihi.)

Wie man sieht: Ich liebe Lightpainting!












Ganz dringend anhören!




« Older posts | Newer posts »