Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Kiel - meine neue Stadt.


18 Kommentare // + Follow my Blog

So, jetzt gibt es noch einen Gute-Nacht-Post mit ein paar Bildern von heute!

Heute Morgen sind Karin, Nici und ich früh aufgestanden und haben schon eine erste Tagesbesichtigungstour durch Kiel gemacht, haben gefrühstückt und schließlich auch Mareille, unsere vierte Mitbewohnerin unseres Zimmers kennen gelernt. Dann gab es Mittag und die erste Einführung in unseren Stundenplan! Sieht gar nicht so schlecht aus. Nur einmal die Woche neun Stunden und Mittwochs nur vier, ehheh. Wir haben schon beschlossen: an einem Samstag geht's nach Hamburg und wir bringen diese Bude zum wackeln! Morgen geht's schon los mit neun Stunden, ih. Aber das wird schon. Und ihr? Was treibt ihr so? Schule? Ausbildung? Berufsschule? Arbeit? Bin gerade total neugierig! Schreibt mir, was ihr macht oder machen wollt!


Vergesst mein Gewinnspiel ja nicht! 

Küsschen auf's Nüsschen, meine Süßen.











« Older posts | Newer posts »