Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Keep me, keep me warm.


34 Kommentare // + Follow my Blog

So, ich melde mich dann auch mal wieder.

Ich habe nichts großartiges zu erzählen, die Woche verlief ziemlich ruhig. Ich habe ziemlich viel gelernt, da gestern eine Wirtschaftsarbeit anstand bei der mir nur 3% auf die Zwei gefehlt hatten. Ihr hättet die Fresse sehen sollen, die ich gezogen habe. Ich war richtig, richtig wütend.

Naja, letzten Montag war ich mit Nadine, Mareille und Nici in der Stadt, besser gesagt im Einkaufscenter in dem wir uns schön verlaufen hatten und in miesen, dunklen Ecken raus kamen, wo gar keine Geschäfte mehr waren. Nun gut. Auf dem Weg zu einem anderen Center sind wir über ziemlich viele aufgebaute Terrarien gestolpert und die Sache lief im Endeffekt darauf hinaus, dass jeder von uns eine Würge-Schlange auf der Schulter hatte.

Tut mir leid, ich bin gerade etwas schreibfaul.

Viele der Fotos sind vorhin auf dem Zimmer entstanden. Laaaaaangeweile würde ich mal sagen.





Das kleine Kerlchen habe ich am Montag, als wir - wie erzählt - im Center waren angetroffen.


Adieu! Und genießt noch den Rest eures Abends.


« Older posts | Newer posts »