Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Gewinnspielauslosung


31 Kommentare // + Follow my Blog

Hallöchen, meine Lieben und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge hier auf meinem Blog

Ich habe nicht sonderlich viel zu erzählen. Vorgestern bin ich gut nach Hause gekommen, gestern war ich mit Linda und Tami im Kino, Fotos habe ich welche mich einer Einwegkamera gemacht und zeige diese auch dann, wenn ich sie entwickeln hab lassen, wo wir Breaking Dawn gesehen haben. Wirklich unglaublich gut verfilmt. Zuvor wurden mir zwei Tüten "gestohlen", wobei man es nicht so nennen kann. Ich war mit Anna, meiner Mitarbeiterin, und Tami im Raucherraum, wo ich die Taschen liegen ließ und unloyale Mitarbeiter der Arcaden sie anscheinend mitgenommen haben - 30 € weg. Klasse. Ich werde mich morgen, da ich wieder arbeiten muss, mich nochmal im Centermanagement und an der Info erkundigen. Mehr gibt's nicht zu erzählen.







Gewinnerinnen meines Gewinnspiels habe ich nun ausgelost!
Hier in diesem Video könnt ihr es sehen.



(Entschuldigt, die grauenvolle Qualität..)





An die Gewinnerinnen: bitte schickt mir an die E-Mail-Adresse "eva.blogspot@gmx.de" eure Adresse!

Schreibt mir außerdem euren Paketwunsch und ich lose dann aus.
« Older posts | Newer posts »