Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Das war's mit Weihnachten


26 Kommentare // + Follow my Blog

Hier seht ihr, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Nur Dinge, die mir gefallen und die ich auch gebrauchen kann! Kein Klump oder unnötiger Stuss, den ich sofort nach Weihnachten am liebsten verscherbeln würde. 

Den Heiligabend habe ich mit meiner Familie und einer Oma verbracht, der erste Weihnachtsfeiertag wurde mit der ganzen Bagasch bei meiner anderen Großmutter im Stüberl gefeiert und heute haben wir in Ruhe mit einem Ehepaar, das einmal in einer Wohnung meines Großvaters wohnte und meiner Firmpatin, deren Freund und meiner Tante den zweiten Weihnachtstag und den Weihnachtstrubel der letzten Wochen verfliegen lassen. 


Was mich nun total interessiert:

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen und wie habt ihr es gefeiert?


Schaut mal Links in die Sidebar, ich habe eine Umfrage gestartet!






« Older posts | Newer posts »