Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Interview + Experimente


42 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo, meine Liebsten.

Erst einmal ein kleiner Aufruf:
Ich werde bald Bloginterviews führen, für die ich eure Blogs suche. Zwei Plätze sind reserviert. Allerdings habe ich noch keine sichere Zusage bekommen. Deshalb können vielleicht auch zwei oder drei von euch ausgewählt werden. Momentan suche ich aber nur eine Person.

Schreibe ein Kommentar mit deinem Namen, deinen Blogadresse und den Grund, warum ich dich auswählen sollte.

Das war's!



Heute habe ich frei. Endlich mal wieder ausschlafen, das tat gut.
Ich habe mich heute endlich mal wieder ein wenig mit Photoshop auseinander gesetzt. Ich habe leider gar keine Zeit mehr dazu. Ich habe versucht, Fotos im "Vintage-"oder "Retrostil" zu bearbeiten. Auch, als wären sie mit einer analogen aufgenommen worden. Es ist mir mehr oder weniger gut gelungen, finde ich.. Oder was meint ihr?

Hier die Fotos..

Und danke, danke, danke für mittlerweile über 700 Leser! 
Ich hätte Ende Mai, als ich angefangen habe zu bloggen, nie erwartet, dass einmal so viele Leute meinen Blog lesen würden! 


(Eine Mischung verschiedenster Fotos von verschiedenen Orten. Kiel, Zuhause, Hamburg, in Nürnberg..)







« Older posts | Newer posts »