Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Fotografiere ein Herz


24 Kommentare // + Follow my Blog

Meinen heutigen Tag habe ich mit Franzi verbracht - einer guten Freundin, mit der ich, seit ich arbeite, mich gar nicht mehr getroffen habe, was wohl mehr als großer Quatsch war. Heute hat sich dann mal wieder herausgestellt, dass es absoluter Unsinn ist, sich an seinem freien Tag nur auszuruhen und nur im Bett zu liegen, wenn man einen schönen Tag mit einem wunderbaren Menschen zubringen kann. 
Hier noch einige Fotos von heute. Tipp zum Ersten: Unsere Köpfe und der Zopf sollen ein Herz darstellen, ehehhehe. 

Habt noch einen schönen Rest Sonntag, was auch immer ihr noch mit diesen 56 Minuten anfangt, und für morgen einen guten Start in die Schule!


Und noch ganz kurz ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuankömmlinge, es kamen wieder einige mit dazu!





« Older posts | Newer posts »