Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Kalt, nass, ekelhaft.


54 Kommentare // + Follow my Blog

Das Wetter wechselt von totalem Gewitter, über unheimlichen Schneefall, bis zu Sonnenschein und wieder leichtem Nieselregen. Momentan ist es nass, kalt. Eine Mischung aus Schnee und Regen, richtig ekelhaft matschig. So fühle ich mich auch. Ich habe seit Donnerstag frei und bin nur dabei, zu verplanen, wie ich meine Hausarbeiten für die Berufsschule erledige, verfasse meine Aufsätze und den ganzen Mist, wobei ich viel lieber entspannen würde. Vorhin habe ich mir kurz die Zeit genommen, Fotos aufzunehmen, die das momentane Wetter möglichst gut zeigen sollen. Ich laufe dauernd im Pulli rum, stehe vorm Fenster und sehe zu, wie das Schneien in ein Regnen übergeht. 



Hast du Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview?
Ich fand' die Letzten einfach zu interessant und es hat einfach viel zu viel Spaß gemacht, ich habe Lust auf mehr! Wenn du darauf Lust hättest, musst du einfach nur ein Kommentar mit deinem Namen, Bloglink und dem Grund, warum ich dich auswählen sollte. 



« Older posts | Newer posts »