Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Lebenszeichen


12 Kommentare // + Follow my Blog

"Es ist 23:46 Uhr. Los, kommt!", gackere ich. "Ja ja!" antwortet Natalie, als wäre sie neuerdings die Ruhe in Person. "Nimm den Scheißschnaps noch mit, ist doch egal, man!" Schnell schlüpfen wir in unsere Jacken und Schuhe, Carmen geht voraus, macht die Türen auf und läuft die Treppen runter. Ich hampel ihr hinterher, genauso wie Natalie und Nicole. Sie biegt kurz links ab und da stehen wir schon vor der Hütte. "Da ist das Sofa!", sagt sie. "Sag mal, bist du bescheuert? Das Teil schleppe ich niemals da hoch!" meckert Natalie halb lachend, halb gackernd. Nicole kichert. "Okay, okay, dann nehmen wir halt die Kerwasbank da hinten!"

Dann geht's ganz schnell, Carmen und ich packen die Bank und laufen los. Natalie und Nicole mit der Schnaps und Sektflasche hinterher. Wir hecheln den Berg hoch, während Carmen und ich abwechselnd fluchen und immer wieder die Seiten tauschen, uns umdrehen und die Richtung wechseln. 

"Geh noch ein Stück zurück, dann stellen wir sie ab!" Klack macht es, als wir die Bank abstellen und sie über die Steine hin und her rutscht. "Bor, wäh, die ist ja nass!", fluche und kichere ich, "Ja okay, egal." Wir nehmen zu viert Platz. "Scheiße, wie spät ist es?" zischt Carmen in die Runde, "Und hat wer noch Böller?" Sie zückt ihr Handy "23:56 Uhr, ich schüttel um 59 den Sekt auf und lasse es dann um 0:00 Uhr raus schießen!"

Die letzten Minuten vom Jahr 2011 vergehen wie im Flug. Jeder umarmt jeden, Gekicher, Gelächter. 2012! Da sitzen wir nun zu viert auf der Bank, hoch oben auf dem Berg und genießen den Panoramablick und die Feuerwerke, die nach oben schießen.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2012!

Entschuldigt, sind nur Handyfotos..


Nein, ich bin noch nicht gestorben! Mich gibt es auch noch.
Ich weiß, ich melde mich wieder selten, aber die Arbeit nimmz wieder meine ganze Zeit ein. Somit bleibt da nicht mehr viel übrig fürs Fotografieren in der Freizeit. Oder überhaupt, für irgendetwas anderes, als schlafen oder essen. Der Zeit bin ich wieder sehr viel im Studio. Teilweise vier Shootings täglich. Mir macht es so unheimlich viel Spaß, aber ich merke schon, dass mich das mehr fordert, als das einfache Pass- und Bewerbungsbilder machen. Ich bin abends müder als früher, also August/September, als ich noch nichts im Studio gemacht habe. Naja, wie auch immer. Ich habe vorhin ein paar Fotos gemacht, sonderlich schöne kamen dabei nicht raus. Mal sehen, ob ich nochmal dazu komme, ein wenig spazieren zu gehen. Vielleicht mache ich auch demnächst mal privat ein Shooting, jedenfalls sieht's vorerst erst einmal schlecht aus. 




Und übrigens ein ganz, ganz, gaaaaaaanz großes Danke an euch! Über 800 Leser, ihr seid klasse!
« Older posts | Newer posts »