Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Make-Up Routine


26 Kommentare // + Follow my Blog

Da ich gerade nichts besseres zu tun habe und es auch schon angefragt wurde, werde ich euch jetzt vorstellen, was mein tägliches Make-Up so beinhaltet.

Als allererstes bereite ich natürlich meine Haut auf das Auflegen der Grundierung vor. Das tue ich mit einer einfachen Feuchtigkeitscreme.


Nun trage ich als erstes den Concealer (Maybelline Jade - Pure Mineral Concealer (eines der wenigen günstigen, die ich vertrage)) unter den Augen, an den Nasenflügeln, auf das Kinn und eventuelle rote Stellen und kleine Hautunreinheiten in kleinen Tupfern auf und vertupfe diese erst ein wenig mit den Fingern und blende dann alles mit einem Pinsel aus. Anschließend gebe ich zwei Pumpstöße Grundierungs-Make-Up (Ebenfalls Maybelline Jade - Pure Mineral Make-Up auf meinen Handrücken, tunke ein wenig mit einem größeren Pinsel ein und verteile dann alles in der mittigen Partie meines Gesichts (Stirn, Nase und Kinn).


Anschließend wird alles mit Pure Powder (Maybelline Jade) abgepudert.


Nun trage ich meinen Rouge auf. Er ist ein recht günstiger von Essence, der "Silky Touch Blush) heißt. Der Farbton ist ein mitteltöniges braun, welches sich gut aufträgt und auch gut haltbar auf der Haut ist.


Nun kommt mein heiß geliebter Gel-Eyeliner von Shiseido. Er kostet eigentlich über 28 €, was er allemal wert ist, aber da ich ja Mitarbeiterrabatt in den Arcadengeschäften, und somit auch bei Douglas bekomme und meine Firma noch dazu Geschäftspartner von der Parfümerie ist, konnte man da schön was drehen. Aufgetragen tue ich ihn mit einem sehr schmalen, hochwertigen Pinsel im Marilyn Monroe Stil, wobei ich da gerne ein wenig übertreibe. 


Die Wimpern werden mit der "Cats-Eyes"-Mascara von Maybelline Jade vorgetuscht,...


um dann nochmal mit der "Volume-Express"-Mascara definiert und voluminöser gemacht werden.

Ach ja, alle Pinsel sind übrigens von "ebelin", überhaupt nicht teuer und machen keine Schwierigkeiten. Verlieren keine Härchen oder etwas dergleichen.



Ich hoffe mal, ihr konntet ein wenig damit anfangen, und fandet das jetzt nicht total daneben.
Meine Augen schminke ich natürlich nicht jeden Tag so. Manchmal finde ich noch Zeit dazu, Smokey Eyes zu schminken. Wenn ihr wissen wollt, welche Produkte ich dafür verwende oder ihr zu irgendetwas anderes von meinen Produkten oder generell wissen wollt - schreibt mir!
« Older posts | Newer posts »