Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


No matter where you go, I'm with you


24 Kommentare // + Follow my Blog

Ich wünschte, ich könnte euch etwas berichten, was auch von Bedeutung ist. Aber es passiert nun mal nichts Spannendes, oder Interessantes. Nächste Woche habe ich Donnerstag, Freitag und Samstag Urlaub. Und genau dann werde ich meine Hausaufgaben für den nächsten Block machen. Ich werde euch natürlich meine Ergebnisse präsentieren, soweit ihr Interesse habt. 


Schreibt mir mal, worüber ich schreiben kann/soll. Was interessiert euch? 


Ich liebe diese Uhr! Meine Arbeitskolleginnen haben sie sich vor einigen Tagen geholt und als ich dann gestern am Laden vorbeiging.. Sie hat mich so sehr angelacht! Von New Yorker für 13 Euro



Déjá Vu, ein kleines Geschäft neben den Arcaden in Erlangen, hat gerade Räumungsverkauf, alle Schuhe für 5 bis 10 Euro! Diese habe ich für 10 Euro ergattert. Ganz mein Stil sind sie nicht, da sie Leopardenfell haben, aber ansonsten kann ich gar nicht meckern.








Was mögt ihr mehr - mein jetziges Design, oder das hier auf dem Foto?

Ich wollte etwas Eleganteres, Übersichtlicheres und.. Reiferes. 


« Older posts | Newer posts »