Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Unspektakulär.


29 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo, meine Liebsten!

Erstmal ein großes Entschuldigung für meine Abwesenheit in letzter Zeit. Es ist nicht so, dass ich keine Zeit mehr zum Bloggen finde, sondern, dass es einfach nichts gibt, was sich zu fotografieren und dokumentieren lohnt. Deshalb beginne ich heute erstmal mit einer kleinen Blogvorstellung




Den Blog, den ich euch ans Herz legen möchte, gehört Steffen. Steffen geht in meine Klasse hier in Kiel und führt einen Blog über den Roboter Paul. Also besser gesagt.. Paul führt den Blog. Am besten ihr schaut einfach selbst vorbei und überzeugt euch selbst von diesen individuellen Posts und erfreut euch der schönen Bilder. 



Und ansonsten gibt es hier noch zwei unspektakuläre Bilder aus dem unspektakulären Kiel. Ich hoffe, ich kann euch bald wieder mit besseren Fotos bereichern. Ich bin dahinter, endlich mal wieder wohin zu gehen, wo man schöne Bilder machen kann. Auch hier in Kiel. 




PS: Nur noch 11 Leutchens dann sind wir 1000!
PPS: Ihr seid so ziemlich die Geilsten, die man sich als Blogger nur vorstellen kann. 
PPPS: Verdammt nochmal, wie habe ich das nur innerhalb der letzten.. acht Monate verdient?
PPPPS; Ist es nicht krass? Ich poste schon seit Juni. Die Zeit vergeht so schnell, findet ihr nicht auch?
PPPPPS: Okay, das war jetzt genug von den PS, PPS, PPPS, PPPPS und PPPPPS - fühlt euch geküsst!



« Older posts | Newer posts »