Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Gewinnspiel (Tasche und Blogvorstellung)


72 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo, meine Lieben. 

Ich muss mich total entschuldigen.. ich habe durch einen dummen Fehler das Gewinnspiel gelöscht, als ich mit dem Handy gesurft habe. Deshalb beginnt das alles nochmal von vorne. Es tut mir so so so leid! Aber irgendwie will ich mich mit dem Smartphone doch nicht so ganz anfreunden. Deshalb liegen auch ganz viele eurer Kommentare immer wieder im Spamordner. Keine Ahnung, wie ich die dort hin gebracht habe.. aber irgendwie schaffe ich es dann doch. 

Hier noch mal das, was es zu gewinnen gibt: Eine süße Vintage-Blumentasche oder eine Blogvorstellung!


WICHTIG - ALLES GENAU DURCHLESEN


Die Regeln sind einfach...

Ein Los
- seid Leser meines Blogs
- hinterlasst ein Kommentar mit Name, Blogadresse und E-Mail

Zwei Los
- seid Leser meines Blogs
- hinterlasst ein Kommentar mit Name, Blogadresse und E-Mail
- drückt "Gefällt mir" auf der Facebookfanpage

Drei Los 
- seid Leser meines Blogs
- hinterlasst ein Kommentar mit Name, Blogadresse und E-Mail
- drückt "Gefällt mir" auf der Facebookfanpage
- verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog

Was das mit den Lose auf sich hat? Entweder euer Kommentar wird einmal gewertet, zwei Mal oder drei Mal. Das steigert eure Gewinnchance!

Wenn ihr allerdings keine Interesse an dieser Tasche habt, könnt ihr auch eine Blogvorstellung gewinnen. Dazu werde ich fünf Blogs auslosen. Dieselben Regeln gelten wie oben. Natürlich solltet ihr auch schreiben, was ihr gewinnen wollt. 

Hier zwei Beispiele:

Name: Maria M.
E-Mail: maria-m@gmx.de
Blogadresse: mariam.blogspot.com
Ich möchte gewinnen: Blumentasche

Name: Max M.
E-Mail: max-m@gmx.de
Blogadresse: maxm.blogspot.com
Ich möchte gewinnen: Blogvorstellung

Und nun; nochmal viel Spaß und Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai 2012!


« Older posts | Newer posts »