Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Widerspruch um Widerspruch.


30 Kommentare // + Follow my Blog

Für immer..
Ich sehe mir die Worte an, die beiden Punkte dahinter und den blinkenden Curser. Wie er so neckisch auftaucht und wieder verschwindet. Er regt mich zum Nachdenken an. Ein blinkender, vertikaler Strich regt mich zum Nachdenken an. Hört sich das nicht lächerlich an?
Aber ich möchte Euch etwas anderes schreiben. Für immer. Glaubt ihr an "für immer"? Wer hat diese Wortkombination und die Bedeutung erfunden? Diese Person hat bestimmt gewusst, dass wir naiven, debilen Menschen uns an diese Worte festhängen und daran glauben werden. Wir glauben doch alle insgeheim an "für immer". Oder.. oder wir stecken alle Hoffnung in diese Worte.
Wieder taucht er auf und verschwindet wieder. Dieser fiese, kleine Strich. Er schreit förmlich danach angesehen zu werden mit seiner frechen Art sichtbar und wieder unsichtbar zu werden.
Für immer. Ich glaube, dass der Tod das einzige ist, was wirklich unendlich ist. Ja, okay. Da gibt es dann noch die "Wiedergeburt" die mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. Zumindest denke ich, dass ich nicht daran glaube. Oder ich bete, dass ich nicht daran glaube.

Alles widerspricht sich. Alle Worte die wir sagen und jeder Tag den wir leben. Alles ist ein einziger Widerspruch.



Verzeiht mir, dass ich mich nicht melde. Mein Laptop ist durch und durch im Arsch, ich kann nicht mehr online.


« Older posts | Newer posts »