Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Ringlicht


29 Kommentare // + Follow my Blog

Hallo, meine Lieben!

Ich habe etwas für euch! Jaaaaaaaaaa, endlich wieder etwas, womit man etwas anfangen kann! Derzeit haben wir bei uns im Laden ein Ringlicht herumliegen und gestern hatten wir endlich mal die Zeit dazu, es auszuprobieren und ich bin einfach nur hin und weg von den wunderschönen Reflektionen in den Augen. Die Mädels und ich haben schon beschlossen, dass wir uns selbst einen zusammenschustern werden, da wir das Ringlicht nur von einem Topfotografen unserer Firma geliehen bekommen haben. Ich schätze, es wird diesen Donnerstag wieder mit abgeholt, da die Bereichsleitung bei uns vorbeischaut. Mal sehen!
Hier erstmal ein paar kleine Eindrücke. 
Ich werde weitere Fotos mit in diesen Post einladen, wenn ich mit dem bearbeiten hinterher gekommen bin.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

PS; heute hatten wir Verkaufsoffen, daher hätte ich gerne ein paar "Ooooooooooooh"'s von euch erhalten..




Hier kurz ein fettes Dankeschön und einen dicken Schmatzer an (Jo)Hanna! Die andere Azubine meiner Filliale.
« Older posts | Newer posts »