Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Sittin' around, hanging out this afternoon.


24 Kommentare // + Follow my Blog

Hey, zusammen!

Wie war euer Tag? - Hihhi, meiner war grandios! Nahe zu perfekt.
Ich war mit meiner liebsten Sandra - diejenigen von euch, die meinen Blog schon länger lesen, erinnern sich vielleicht an sie - heute im Stadtpark. Bisschen chillen, schnacken, Shisha rauchen und ein kühles Bierchen auf einer Decke inmitten vom Grünen der stillen Stadt. Ich möchte gar nicht groß labern. Es war einfach schön, endlich mal wieder etwas mit ihr unternommen zu haben.
(Wenn du das liest, meine Liebe, dann fühl' dich abgeknutscht!)

Morgen geht's nach Augsburg. Jep. Aushelfen. Geil oder sehr geil? Soll ich kotzen oder heulen?

Tausend Küsschen.






 


« Older posts | Newer posts »