Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


... denn es geht mir gut!


18 Kommentare // + Follow my Blog

"Denn jeder Tag ist irgendwie perfe-e-e-e-ekt, kein Tag an dem ich denk' ich will hier we-e-eg, denn es geht mir gut!" strömt der Text und der Rhythmus des Liedes "Geht Gut" von Cro in meine Ohren. Draußen rauscht die Welt an mir vorbei während ich vorne auf dem Beifahrersitz neben meiner Mutter sitze, das Fenster heruntergekurbelt ist, meine Hand nach draußen hängt und ich mit dem Wind spiele. Meine Hand zeichnet Wellen, stemmt sich dem Wind entgegen und wird eins mit dieser wunderschönen Naturgewalt die mir das Gefühl von Freiheit gibt. Einer meiner kleinen Brüder tippt mich von hinten an, ich blicke zu ihm und höre ihn durch meine Kopfhörer laut, und mit diesem wunderschönen Dialekt, der nach Zuhause klingt, sagen "Bist du noch ein Kind, oder wie?". Ich sehe ihm in die Augen, grinse und mache mich wieder daran den perfe-e-e-ekten Tag mit ein paar Windspielereien ausklingen zu lassen. Er hat schon verstanden, dass dieses Grinsen ein "Ja" als Bedeutung trug. Arbeit hin oder her. Kompetenz hin oder her. Professionalität hin oder her. Ich bin noch ein Kind. Ich bin es gerne. 




« Older posts | Newer posts »