Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


So weit auseinander träumt jeder allein


6 Kommentare // + Follow my Blog

"Glut wird zu Feuer und es reißt mich mit. Zu dir komm ich immer zurück. Der Weg ist endlos weit, die halbe Ewigkeit. Doch vor mir das Ziel, ist mir nichts zu viel. Ich folge der Sonne, den Wellen im Meer. Ich flieg' dir entgegen, denn da komm' ich her. So weit auseinander träumt jeder allein, ich kann's nicht erwarten zu Hause zu sein. Ich spür' dich schon ganz nah, als wärst du ständig da und ist es noch so finster, durch dich wird es klar." - Manchen von euch sagen diese Zeilen eventuell was. Dies ist ein Zitat aus einem Lied aus dem Kinderfilm "Spirit - der wilde Mustang". Vielleicht fragt ihr euch, warum ich ausgerechnet auf einen Kinderfilm zurück greife. Ich meine - Hallo?! Aber diese Worte in Verbindung mit diesem grandiosen Film - ja, ich finde diesen Film grandios, scheißegal bei welcher Zahl die Altersbeschränkung liegt - sind, wie ich finde, einfach nur bewegend und wahr. Vorallem haben sie eine Bedeutung. Der ganze Film ist eine einzige Lehre, die uns zeigen soll, wie wertvoll doch Zuhause ist. Welch Bedeutsamkeit die Familie hat. Wie schön es Zuhause ist. Mir wurde das alles leider auch erst richtig klar, als ich das erste mal für diese besagten zwei Monate in Kiel zur Schule ging. Wie gesagt - leider. Ich sollte mich was schämen, dass ich mir dem nicht eher bewusst wurde. 

So, meine Lieben. Ich muss ja nun ernsthaft mal was los werden - das Geschreibsel von euch geht mir teilweise richtig auf die Nüsse. "Lust auf gegenseitiges verfolgen?", "Kommentier doch mal einen Post auf meinem Blog" - 'tschuldigt, aber was soll diese hässliche Scheiße? Ich finde es ja okay, wenn ihr auf euren Blog aufmerksam macht. Sagt doch einfach, ich solle doch mal vorbei schauen - ABER BETTELN? Muss das sein?

Das Gewinnspiel ist ausgelost. Die Gewinnerin der Tasche hat eine Nachricht von mir erhalten - ich mache nun kein großes, öffentliches Trara daraus. Die Gewinner der Blogvorstellung werde ich Sonntag vorstellen.

Schönen Abend euch noch. 
Milliarden Küsse und danke für alles!


« Older posts | Newer posts »