Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Studio mit Hanna


20 Kommentare // + Follow my Blog

Na, ihr!

Dessen, dass mein Blog stark nachlässt, bin ich mir bewusst. Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so schwierig sein wird zu bloggen. Helft mir! Was wollt ihr sehen?

Am Donnerstag konnte ich mich endlich mal wieder richtig austoben. Klar, Family-, Friends-, Erotic-, Beauty-Shootings und so weiter und so sofort halten mich schon gut auf Trapp, aber dann doch mal endlich wieder ein bildschönes Mädchen zu haben mit dem man, wortwörtlich, machen kann was man will, das ist nochmal was anderes. Die Rede ist von Johanna, der anderen Azubine - einige von euch erinnern sich sicherlich aus dem "Ringlicht"-Post an sie. Ihre Haare sind ab. Ja, ab. Weg. Nicht mehr da. Zumindest nicht mehr so viele wie zuvor. Eine moderne Kurzhaarfrisur schmückt nun ihren Kopf und ich muss sagen, ich war hin und weg. Erst einmal wurde sie von mir geschminkt und dann stürzten wir uns auch schon ins Studio. Etwas zu umständlich habe ich das Licht aufgebaut, aber was soll's. Ein mal habe ich sie mehr im Stil der... "Beauty-Queen" fotografiert - entschuldigt, mir ist kein besseres Wort dafür eingefallen - und andererseits nochmal als "Rocker-Braut". Mit den schönen Umschreibungen habe ich es heute morgen nicht so.

- - -

Vorgestern Abend war ich mit den Mädels aus meinem Team auf dem Berg. Bergkerwa. Sagt denjenigen, die aus Bayern und am besten noch aus dem Landkreis Nürnberg und Erlangen kommen am meisten was. Und heute Abend werde ich mit Sandra und Gloria hochgehen. Ich werde vielleicht meine Kamera einpacken. Oder eine Analoge. Vielleicht auch eine Einwegkamera und euch nochmal ausgiebig erklären, was es mit dem besagten "Berg" auf sich hat.

Ach ja.. ICH HABE URLAUB, yey yey yey!



Hier noch die Aufnahmen, mit denen ich beim Bearbeiten durch bin, vom Donnerstag.








« Older posts | Newer posts »