Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Ich träume vom Angesicht des Todes


27 Kommentare // + Follow my Blog

Hallöchen, meine Lieben.

Ich weiß, mein Blog ist ein einziges Chaos und ihr bekommt gar nichts mehr mit, von dem was ich mache - deshalb habe ich mir etwas einfallen lassen. Ich habe mir drei Einwegkameras gekauft mit denen ich in dieser Woche zwei "besondere" Erlebnisse festhalte. Geknipst wird viel und ich dokumentiere dann anschließend auch alles für euch. Fand die Idee nicht schlecht, da ich meine Kamera ja nirgends mehr mit hin nehme. Vielleicht bringt das dann auch ein wenig Abwechslung rein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich melde mich so bald es geht wieder - hoffentlich mit entwickelten Fotos!

Tausend Küsse!



Ach ja, erschreckt nicht bei dem Posttitel. Es ist eines meiner Lieblingszitate aus einem großartigen Buch!


« Older posts | Newer posts »