Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Nikon Nikkor 50mm 1,8f


20 Kommentare // + Follow my Blog

Hallöchen, meine Lieben.

Meinen heutigen Urlaubstag habe ich mit Carmen verbracht. Vielleicht erinnert ihr euch von älteren Posts. Wir haben Shisha geraucht, geschnackt, gelacht, Eis gegessen, noch mehr gelacht, geshootet und noch mal ein wenig gelacht. Wenn man Personen lange nicht mehr sieht, weiß man erst, wie verdammt spaßig es sein kann. Wie auch immer, ich war ziemlich dick bei Amazon shoppen. Ein Daylight (eine Art Studioleuchte nur mit einer Spirallampe - was heißt, dass ich die Beleuchtung nicht umstellen kann, aber immerhin), Nahlinsen und ein Festbrennweitenobjektiv. Habe mich heute mal ganz spontan richtig austoben können - ja, an der lieben Carmen! Es ist noch etwas ungewohnt, da das Objektiv sehr lichtempfindlich ist, ich zwar mit niedriger Blende fotografieren möchte, mit der ISO nicht mehr runter kann und dann mit der Zeit hoch muss, wenn die Sonne gut scheint.. Den Bokeh-Effekt möchte ich mir ja bewahren. Naja, wie auch immer, es waren ein paar erste richtige Versuche.

Was meint ihr? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnissen.

Tausend Küsse!










« Older posts | Newer posts »