Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Salzluft, Möwenschreie und türmende Wellen


22 Kommentare // + Follow my Blog

Ich erzähle nicht viel. Ich bin wieder in Kiel. Juhu. Schule macht (keinen) Spaß. Juhu. Ich hasse das Wohnheim. Juhu. Die Betten killen mich. Juhu. 
Heute war ich mit Karin am Hafen. Was heißt am Hafen. Wir haben eine kleine Fußreise gemacht. Einmal über den Bootshafen, bis hin zum Bereich, wo man von einem Steg aus auf's offene Meer sehen kann, ganz bis nach Wik. Dort haben wir uns in einen Biergarten geflackt, etwas gegessen und dann ging's den ganzen Weg zurück. Ohne Gequengel unserer beider Seits hat es leider nicht funktioniert - schön war es trotzdem!




Press "like", if you like my photos




Questions? You can ask me whatever you like!










« Older posts | Newer posts »