Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Reise in die Vergangenheit


17 Kommentare // + Follow my Blog

Hallöchen Zusammen!

Ihr fragt euch vielleicht, wieso die liebe Nina auf diesen Fotos vom Klamottenstil her.. ich sage mal hinterher hinkt. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich für mein Berichtsheft - die meisten von euch sollten ja wissen, dass ich derzeit im zweiten Lehrjahr zur Fotografin bin - eine Aufgaben erledigen muss. Eines wären dann Barock. Es ist meiner Meinung nach das wohl interessanteste Thema, welches vorgegeben ist, deshalb konnte ich es euch nicht vorenthalten. Zudem bin ich super zufrieden mit den Bildern.
Das Ganze war ein heiden Spaß. Wir liefen durch einen Park und die Leute mussten wohl gedacht haben, dass wir irgendwo versteckte Kameras aufgebaut haben und die Reaktionen der Menschen aufnehmen - im Grunde genommen wie bei Comedy-Street, hahahha. Der Tag war wirklich unheimlich spaßig und ich konnte vieles an neuen Erfahrungen sammeln.
An dieser Stelle dann noch ein mal ein ganz großes "Dankeschön" an Nina, die sich mutig dieser Herausforderung gestellt hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!
Kuss + Schluss

Press "like", if you like my photos




Questions? You can ask me whatever you like!







« Older posts | Newer posts »