Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Schneeprinzessin


12 Kommentare // + Follow my Blog

Nun melde ich mich erst gefühlte 1000 Jahre nicht und dann direkt zwei Tage hintereinander - mich soll man mal verstehen! Hier die Bilder von meinem heutgen Shooting mit der süßen Johanna! Es war wirklich überragend witzig und die Ergebnisse - zumindest die, mit denen ich schon fertig bin - können sich eindeutig sehen lassen! Was nur absoluter Unfug ist; es ist Oktober. Irgendwie so Herbst, dachte ich. Wie gesagt. Dachte. Dann wach' ich heute morgen auf, schau aus dem Fenster raus und sehe was? SCHNEE! Hässliche Scheiße. Aber das war dann am Ende doch nicht so wild, weil der Schnee doch gar nicht so beschissen gewirkt hat, wie ich dachte, dass er es tun würde. Immerhin.

Ich hätte eine ganz, ganz große Bitte an euch; SAGT MIR, WAS ICH POSTEN KANN! Ich weiß nicht, was ihr lesen oder sehen wollt. Ich bin selber ganz laskjclkacmalskdfjoaifr, wenn ihr versteht.

Genau, das war's auch schon wieder von mir. Und immer brav "Gefällt mir" drücken, hahhaha!

Nun zum Schluss gibt's noch 'nen Kuss! :*
Macht's gut, ihr Süßen!



Press "like", if you like my photos





« Older posts | Newer posts »