Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Blogvorstellung - Blog's bis 350 Leser


56 Kommentare // + Follow my Blog

Hey Zusammen!

Ich habe, nach reichlicher Überlegung beschlossen, dass ich für alle die eine Blogvorstellaktion starte, die weniger als 350 Leser haben.

Die Bedingungen sind ganz einfach;
- schreibt einen Kommentar mit eurem Namen und Bloglink
- klickt auf meiner Facebookpage auf "Gefällt mir"

Wenn ihr Blogs kennt, die weniger als 350 Leser haben, könnt ihr mir auch einfach deren Link schicken!

Es würde mich ebenso freuen, wenn ihr diese Aktion in eurem Blog erwähnt, sodass möglichst viele teilnehmen - es gibt so viele, wunderschöne, aber leider unbekannte Blogs. Dabei geht es mir nicht darum, jenen Bloggern mehr Leser zu verschaffen, sondern einfach, dass mehr Leute auf die besagten Pages kommen.

Kuss und Schluss
« Older posts | Newer posts »