Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Nikon D600 + AF 50mm 1.4


10 Kommentare // + Follow my Blog

Ich melde mich nun auch noch mal schnell vor'm schlafen gehen!
Hier habe ich für euch einige Aufnahmen, die heute bei einem Shooting mit Gloria, Sandra und Gabriela entstanden sind! Warum diese Fotos für mich so besonders sind? Sie wurden mit neuer Kamera und neuer Optik aufgenommen!
Hallo Nikon D600 + AF 50mm 1.4, ich liebe euch!
Es war für mich wirklich interessant mit der D600 zu fotografieren, es war anders - nicht im negativen Sinne! - und natürlich etwas ungewohnt. Aber ich habe jetzt schon große Freude an meinem neuen Babe! Und auf die Aufnahmen bin ich auch ziemlich stolz, wenn ich ehrlich bin..

Wenn dir auch gefällt was du siehst, kannst du auch einfach mal "Gefällt mir" drücken!
Bis bald!



Press "like", if you like my photos







« Older posts | Newer posts »