Eva, Evi, Ewa «» 17 Years «» Germany


Kunst am Meer


18 Kommentare // + Follow my Blog

Oh Gott, es gibt so viel zu erzählen! Ich versuche mich jetzt einfach einmal kurz zu halten:
Freitag verlief tagsüber recht ruhig, waren Schule und danach auf dem Zimmer ein wenig gammeln. Abends sind wir dann total spontan, aber doch irgendwie geplant, feiern gegangen. Nici, Julia, Nadine und ich sind also los gegangen haben uns vorher noch Döner geholt, sind dann zuerst kurz in den Irish Pub, haben uns aber dann doch entschieden, ins Tucholsky, eine Disko, zu gehen. Dort ging es dann nach einigen Runden Waldmeister und ein paar Wodkas auf die Tanzfläche. Es war unendlich cool und wir hatten so viel Spaß, obwohl die Bude eigentlich unter aller Sau war. Um halb vier ging es dann mit Rieco und Dani, die wir dort getroffen hatten und die ebenfalls hier auf die Schule gehen, nach Hause.
Gestern verlief der Tag an sich relativ entspannt. Früh nachmittags haben Karin, Nici, Rieco, Dani und ich eingekauft. Abends haben wir dann gekocht und später hat uns dann Julian auf dem Zimmer mit einem kleinen Privatkonzert unterhalten. Später haben wir uns dann Sieben Leben geschaut und nach viel Gelächter haben sich dann auch alle von unserem Zimmer verpfiffen.
Heute waren Karin und ich dann bei "Kunst am Meer", haben dort Nici und die ganze andere Bande gesucht, sie aber im Endeffekt nicht gefunden und haben uns dann in einem Cafe einen Zuckerschock geholt und ja. Später haben der Kellner und wir uns dann noch einen Jägermeister reingepfiffen und sind dann auch wieder zurück.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich euch erzählen wollte.. wenn nicht, ist es jetzt sowieso auch egal.

Folgende Fotos sind nur von heute, als Karin und ich am Meer waren.

So, ich werde jetzt noch ein wenig lernen. Ich wünsch euch für die kommende Woche viel Spaß! Adieu!

Ach ja und vergesst mein Gewinnspiel nicht!




« Older posts | Newer posts »